Über mich

 

 

 

 

Mein Name ist Timm Siebelist, ich bin 1980 geboren, und eigentlich gelernter Fitnesstrainer.

 

Ich lebe mit meiner Freundin und unserer gemeinsamen Tochter zusammen.

 

In unserem Haushalt leben keine Haustiere.

 

Betreuen werde ich eure Kinder im Stadtteil Tarup in unserer Wohnung, die über einen großen Wohn -und Essbereich verfügt, in welchem die Kinder spielen, basteln, toben, singen und essen können.

 

Wenn das Wetter es zulässt, dann sind wir aber draußen an der frischen Luft – entweder im großen, abgezäunten Gartenbereich oder aber auf einem der zahlreichen Spielplätze in der näheren Umgebung.

 

Da ich vor meiner Zeit als Tagespflegeperson bereits im Sportverein und an der Grundschule in Glücksburg mit Kindern gearbeitet habe, kann ich verschiedene Bedürfnisse erkennen und mich sehr gut auf die Kinder einstellen.

 

 

 

Durch unsere Tochter und meine vorherigen Anstellungen habe ich das Arbeiten mit Kindern schätzen gelernt und schöpfe daraus jeden Tag neue Kraft und Motivation.

 

 

 

Denn nicht nur wir können den Kindern etwas beibringen, vielmehr sollten wir auch darauf achten, was wir von den Kindern lernen können!